Auf was könnt ihr Euch 2019 freuen



Ich habe auch im Jahr 2019 einige Radsportpläne und so könnt Ihr erfahren worauf ihr Euch freuen dürft. Ich versuche immer, die Fotos so schnell wie möglich hoch zu laden, obwohl natürlich auch mal was dazwischen kommen kann!! Und die Termine mit Fragezeichen stehen auch noch auf wackligen Füßen!!
 

  • Sixdays Berlin
  • Pfingstpreis Forst (?)
  • Lotto-Ladys Tour
  • Steherrennen Erfurt
  • Start der Tour de France in Brüssel


2016/2017+2018 wurden in einem Untermenü zusammen gefasst!


Mal ein kleines Angebot zwischen den Galerien

Ich nehme einige Rennen von Eurosport auf (zumindestens die großen Rundfahrten)
Wer also Interesse an der einen oder anderen Etappe oder einer Rundfahrt hat darf sich gern bei mir melden.
Also Giro, Vuelta und Tour sind komplett und ohne Werbung!
Einfach über Kontakt anschreiben